Was Paare über mich schreiben - Stefan Schmidt

Was Paare über mich schreiben

Lesen Sie hier Stimmen meiner Brautpaare:

Hallo lieber Stefan,
danke für die lieben Worte. Auch wir erinnern uns gerne an unsere Hochzeit zurück, welche dank dir zu einem ganz besonderen Tag geworden ist.
Wir würden es jeder Zeit wieder genauso machen. Deine Rede hat uns wirklich sehr gut gefallen und berührt. Du schaffst es wirklich einen besonderen Zauber mit den richtigen Worten zu verbreiten.
Wir sind wirklich sehr zufrieden, was den Ablauf betrifft. Sprich das Kennenlernen, Vorgespräche, Hilfeleistung bei sämtlichen Fragen per E-Mail. Bei den beiden Terminen kurz vor der Hochzeit bei dir, haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühl.
Am diesem Tag warst du uns wirklich eine große Stütze. Wir haben viel positive Resonanz von unseren Gästen erhalten. Für viele unserer Gäste war die freie Trauung eine neue schöne Erfahrung.

Feedback von den Gästen:
-Eine erfrischende humorvolle Trauung
-Toll, dass so viel über euch gesprochen wurde.
-Der Erste dem ich von Anfang bis Ende während einer Trauung zugehört habe.
-Ach so könnte ich mir meine Trauung auch vorstellen.
-Dass ihr euch persönliche Worte zusprechen konntet…wunderschön
-Schatz so will ich auch heiraten…und vieles mehr.

Ich schicke dir morgen ein paar Bilder von meiner beruflichen Mailadresse  (wegen der Dateigröße können es wohl mehrere Mails werden).
Gerne darfst du das Feedback und auch Bilder veröffentlichen.
Wir werden dich garantiert weiterempfehlen.

Wir sind gespannt auf die Überraschung
Liebe Grüße von Klaudia und Heiko


Hallo Stefan,

es hat zwar etwas gedauert, aber endlich haben wir unsere Bilder bekommen und ich leite direkt ein Paar an dich weiter.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dir bedanken. Es war wunderbar zusammen mit dir unsere Hochzeit zu planen und es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen, solch eine perfekt zu uns passende Trauung zu gestalten. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Christina Höner


Hallo Stefan,

vielen lieben Dank nochmal für die super schön gestaltete Zeremonie.
Es hat besonders uns sehr gut gefallen und auch alle unsere Gäste haben
Dich und die für uns vorbereitete Rede sehr gelobt. Vielen Dank für das
Märchen 😉

Alles Gute auch für Dich!

Lieben Gruß, Yvonne & David Gröber

 


Lieber Stefan, wir bedanken uns für eine schöne und vor allem sehr persönliche Zeremonie mit Lachern an den richtigen Stellen 😉

Vielen Dank für die netten Vorgespräche, die Planungstipps und Hilfestellungen!

Liebe Grüße,

Manuel und Jana


Lieber Stefan,

vielen vielen Dank für unsere Trauung. Sie war insgesamt perfekt, auch wenn es erst so aussah, als würde uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Danke, dass du dich vom Regen nicht davon hast abhalten lassen, uns draußen zu trauen. Die Rede war wunderschön und die Zeremonie entsprach unseren Vorstellungen. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend und wir werden diesen schönen Tag niemals vergessen!

Beste Grüße von Sebastian und Julia

 


Lieber Stefan,

Lieber Stefan, Du hast unseren Tag mit deinen tollen Worten bereichert. Die Zeremonie war emotional und durch die Erzählung unserer Geschichte einfach besonders für uns. Das Sandritual hatte eine besondere Bedeutung und das Gefäß hat seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. So werden wir tagtäglich an den bisher schönsten Tag in unserem Leben erinnert. Unsere Gäste waren ebenfalls von dir und deiner Rede begeistert. Ganz besonders toll war, dass wir trotz der freien Trauung auch den Segen erhalten konnten. Für uns war dies die perfekte Mischung.  Wir danken dir von Herzen für diese wunderbare Zeremonie. Patrick und Britta Hallmann

Du hast unseren Tag mit deinen tollen Worten bereichert. Die Zeremonie war emotional und durch die Erzählung unserer Geschichte einfach besonders für uns. Das Sandritual hatte eine besondere Bedeutung und das Gefäß hat seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. So werden wir tagtäglich an den bisher schönsten Tag in unserem Leben erinnert. Unsere Gäste waren ebenfalls von dir und deiner Rede begeistert. Ganz besonders toll war, dass wir trotz der freien Trauung auch den Segen erhalten konnten. Für uns war dies die perfekte Mischung. 

Wir danken dir von Herzen für diese wunderbare Zeremonie.

Patrick und Britta Hallmann


Hallo lieber Stefan,

das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂

Du hattest ja bei unseren Gesprächen erwähnt, dass du mit dem Gedanken spielen würdest dich selbstständig zu machen. Wir wünschen dir da ganz viel Erfolg und viele weitere tolle Trauungen, die du begleiten darfst. 

Für uns warst neben unseren Verwandten und Freunden vor allem du es, der unsere Hochzeit derart besonders gemacht hat, dass dieser tag all unsere Erwartungen übertroffen hat! Dieses positive Feedback kam auch von unseren Gästen und selbst der Teil von Davids Familie, der sein Leben schon sehr nach dem katholischen Glauben ausrichtet und vorher ein wenig skeptisch war, war begeistert. Es passte einfach zu uns und es blieb – so wie ich es mir gewünscht hatte – kein Auge trocken. 

Unsere Dankeskarten sind nun auch endlich fertig und warten darauf verschickt zu werden. Selbstverständlich wird auch dich eine der Karten, sowie eine kleine weitere Überraschung erreichen 😉 du wirst unseren Tag dadurch noch einmal nachempfinden können.

Wir wünschen dir alles Liebe und vor allem wünschen wir uns dass du die Hochzeiten vieler weiterer Paare derart einzigartig gestalten wirst.

Liebe Grüße 

David und Lea


Lieber Stefan,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Trauung bedanken.
Wir wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Frauke und Frank


Hallo lieber Stefan,

Ich bzw. wir denken auch gerne an unsere Hochzeit zurück, nur super schöne Erinnerungen. Die “Freie Trauung” war genau das richtige für uns und Du hast dieses wichtige Ereignis zu unseren vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit

Alexander und Desiree


Lieber Stefan,
vielen Dank für eine unvergessliche Trauung! Auch wenn die Natur der Tontechnik ein Beinchen stellen wollte, sind wir dir unendlich dankbar, dass du uns eine Trauung im Freien ermöglicht hast. Es war traumhaft!

Also. Nochmal vielen Dank für alles & Bis bald

Tina, Daniel & Huutsch natürlich


Hallo Stefan,

es hat eine Weile gedauert, aber nun haben wir endlich die Fotos bekommen! Es ist so schön, diese durchzugehen und an unserenHallo Stefan, es hat eine Weile gedauert, aber nun haben wir endlich die Fotos bekommen! Es ist so schön, diese durchzugehen und an unseren perfekten Hochzeitstag am Strand zurückzudenken. Auch deine Rede ist uns in toller Erinnerung und wir waren durch und durch zufrieden mit unserer Zeremonie, es gibt nichts, das wir ändern würden - außer vielleicht den Wind etwas frühzeitiger nachgeben zu lassen... :-) Viele Grüße, Katharina und Arnold perfekten Hochzeitstag am Strand zurückzudenken. Auch deine Rede ist uns in toller Erinnerung und wir waren durch und durch zufrieden mit unserer Zeremonie, es gibt nichts, das wir ändern würden – außer vielleicht den Wind etwas frühzeitiger nachgeben zu lassen… 🙂

Viele Grüße,

Katharina und Arnold


Lieber Stefan,

Lieber Stefan,   Es freut uns sehr, dass auch dir unsere Hochzeit gefallen hat und du mit schönen Erinnerungen an diesen Tag zurück denkst. Wir sind auch noch immer überwältigt und sehr glücklich. Sollte aus unserem Freundeskreis demnächst jemand heiraten wollen, werden wir dich auf jedenfall als freien Trauredner weiter empfehlen :)   Ganz liebe Grüße und alles Gute, Robert und DeniseEs freut uns sehr, dass auch dir unsere Hochzeit gefallen hat und du mit schönen Erinnerungen an diesen Tag zurück denkst. Wir sind auch noch immer überwältigt und sehr glücklich.

 

Sollte aus unserem Freundeskreis demnächst jemand heiraten wollen, werden wir dich auf jedenfall als freien Trauredner weiterempfehlen 🙂

Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Robert und Denise


Hallo Stefan,

Wir haben den Tag unserer Hochzeit und vor allem auch die von Dir arrangierte Zeremonie in bester Erinnerung.

(Da wir so aufgeregt waren, hat uns das Filmmaterial und die Rückmeldungen unserer Gäste dabei extrem geholfen 😉 )

Die Entscheidung zu einer freien Zeremonie war in der Nachbetrachtung gold richtig.

Wir können Paaren, die ähnlich wie wir ticken, diese Art zu heiraten nur wärmstens empfehlen.

Auch unsere Gäste waren durchweg hellauf begeistert.

Nochmals besten Dank und mit den besten Wünschen für Deine Familie und Dich

Nadine, Rolf, Mona & Lisa Hillebrand


Hallo Stefan,

Ja, es war ein ganz toller Hochzeitstag und für uns der schönste Tag unseres Lebens. Der perfekte Tag! Nichts hätte besser seinHallo Stefan, Ja, es war ein ganz toller Hochzeitstag und für uns der schönste Tag unseres Lebens. Der perfekte Tag! Nichts hätte besser sein können   Manchmal ist es doch richtig, so einen Tag mit Lebenserfahrung zu begehen. Wir haben jede Sekunde genossen und denken mit sehr viel Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit an diesen Tag zurück.   Für die Gäste war die Zeremonie Neuland und alle fanden auch Deinen Part sehr gelungen und waren durch Deine Worte be- und gerührt.   Ganz liebe Grüße Horst & Petra können. Manchmal ist es doch richtig, so einen Tag mit Lebenserfahrung zu begehen. Wir haben jede Sekunde genossen und denken mit sehr viel Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit an diesen Tag zurück.

Für die Gäste war die Zeremonie Neuland und alle fanden auch Deinen Part sehr gelungen und waren durch Deine Worte be- und gerührt.

Ganz liebe Grüße

Horst & Petra


Hallo Stefan(-:

Schön von Dir zu hören.

Uns geht es gut, unsere Hochzeit war für uns ein Traum und noch besser als wir es uns erhofft hatten.

Toll das Du dabei warst und noch mal ein riesen Danke schön für die tolle Zeremonie!

Ines und Benjamin


Lieber Stefan! Die Erneuerung unseres Eheversprechens nach 11 Jahren war einfach ein traumhaft schöner Tag. Wie im Märchen. Wir sind froh einen freien Theologen gehabt zu haben, denn dadurch wurde unsere Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis. Deine Rede war einfach schön und passte zu uns. Wir haben uns gefühlt, als ob wir zum ersten Mal geheiratet haben. Das Gefühl unserer Liebe war wie bei unserer 1.Hochzeit. Du hast uns super begleitet bei den Vorgesprächen und die Zeremonie echt toll gehalten. Danke dafür. Wir können dich echt weiterempfehlen. Für unsere Kinder war dieser Tag auch ein ganz besonderes Erlebnis. Wir können jedem Brautpaar eine freie Trauung absolut nur empfehlen und auch nach Jahren nochmal sein Eheversprechen zu erneuern. Liebe Grüsse Sabrina und RobertLieber Stefan!
Die Erneuerung unseres Eheversprechens nach 11 Jahren war einfach ein traumhaft schöner Tag. Wie im Märchen. Wir sind froh einen freien Theologen gehabt zu haben, denn dadurch wurde unsere Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis. Deine Rede war einfach schön und passte zu uns. Wir haben uns gefühlt, als ob wir zum ersten Mal geheiratet haben. Das Gefühl unserer Liebe war wie bei unserer 1.Hochzeit. Du hast uns super begleitet bei den Vorgesprächen und die Zeremonie echt toll gehalten. Danke dafür. Wir können dich echt weiterempfehlen. Für unsere Kinder war dieser Tag auch ein ganz besonderes Erlebnis. Wir können jedem Brautpaar eine freie Trauung absolut nur empfehlen und auch nach Jahren nochmal sein Eheversprechen zu erneuern.

Liebe Grüsse

Sabrina und Robert


Hallo Stefan,

schön von dir zu lesen. Wir hoffen, dass es dir gut geht. Uns ergeht das Eheleben sehr gut und genießen die Zweisamkeit sehr. Deine Rede hat uns sehr gut gefallen und gerne empfehlen wir dich weiter.

Dir auch alles Gute für 2016 und Grüße zurück,

Verena & Lars


Hallo Stefan,

Hallo Stefan, Wir waren mit der Trauung sowie deiner Rede und deiner Art, wie du sie vorgetragen hast, sehr zufrieden. Sie hat uns als Paar sehr gut wiedergespiegelt. Die gesamte Trauung wurde auch von unseren Gäste als sehr gelungen gelobt- es war nie langweilig. Die Mischung zwischen witzig, ernst und nachdenklich hat gut gepasst und man hat sehr gerne zugehört. Toll war auch, dass wir im Vorfeld bei nur einem Treffen genug "Stoff" zusammen bekommen haben, damit du deine Rede schreiben konntest, nachdem wir mit Kind etwas unflexibel waren. Wir haben uns bei dem Vorbereitungstreffen bei dir zu hause sehr wohl gefühlt und gerne aus dem Nähkästchen geplaudert. Zum besser Kennenlernen war das definitiv die richtige Atmosphäre (besser als in einem Büro oder Lokal). Ganz liebe Grüße von uns dreien! Constanze, Heinrich und CharlotteWir waren mit der Trauung sowie deiner Rede und deiner Art, wie du sie vorgetragen hast, sehr zufrieden. Sie hat uns als Paar sehr gut wiedergespiegelt. Die gesamte Trauung wurde auch von unseren Gäste als sehr gelungen gelobt- es war nie langweilig. Die Mischung zwischen witzig, ernst und nachdenklich hat gut gepasst und man hat sehr gerne zugehört.

Toll war auch, dass wir im Vorfeld bei nur einem Treffen genug “Stoff” zusammen bekommen haben, damit du deine Rede schreiben konntest, nachdem wir mit Kind etwas unflexibel waren. Wir haben uns bei dem Vorbereitungstreffen bei dir zu hause sehr wohl gefühlt und gerne aus dem Nähkästchen geplaudert. Zum besser Kennenlernen war das definitiv die richtige Atmosphäre (besser als in einem Büro oder Lokal).

Ganz liebe Grüße von uns dreien!

Constanze, Heinrich und Charlotte


Hallo Stefan!

Schön, dass es dir gefallen hat. Wir fanden es überragend! 😆

Wir sind allerdings schon im Urlaub. Daher nur eine kurze Antwort!

Liebe Grüße,

Frank & Ela


Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung am Samstag. Wir sind sehr glücklich und sehr dankbar, dass ihr so kreativ und flexibel wart, (Anmerkung: Es handelte sich um eine Trauung gemeinsam mit einer Standesbeamtin.) uns diesen besonderen Wunsch zu ermöglichen.

Das Zusammenspiel hat funktioniert als hättet ihr das schon 100 mal gemacht. 🙂

Der Rest des Tages war ebenfalls umwerfend, sehr persönlich und emotional. Viel besser als wir uns das erhofft hatten.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit!!!

Liebe Grüße,

Tatjana und Tobias Böse


Hallo Stefan, wir erinnern uns gerne und oft an den bisher schönsten Tag unseres Lebens zurück. Wenn es nach uns geht, würden wir jedes Jahr wieder heiraten. Danke, dass du unsere Zeremonie so lebendig, einfühlsam und wunderschön gemacht hast. Wir freuen uns, dich gefunden zu haben und haben uns vom ersten Treffen an wohl bei dir gefühlt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von dir. Das liegt vermutlich vor allem an deiner offenen und sympatischen Art. Ganz liebe Grüße Jenni und Pascal

Hallo Stefan,

wir erinnern uns gerne und oft an den bisher schönsten Tag unseres Lebens zurück. Wenn es nach uns geht, würden wir jedes Jahr wieder heiraten.

Danke, dass du unsere Zeremonie so lebendig, einfühlsam und wunderschön gemacht hast.

Wir freuen uns, dich gefunden zu haben und haben uns vom ersten Treffen an wohl bei dir gefühlt.

Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von dir. Das liegt vermutlich vor allem an deiner offenen und sympatischen Art.

Ganz liebe Grüße

Jenni und Pascal


Lieber Stefan,

Für uns war unsere Hochzeit ein unglaublich toller Tag mit vielen wundervollen und liebevollen Momenten! Deine Zeremonie, die du für uns vorbereitet hast, war sehr rührendLieber Stefan,

Für uns war unsere Hochzeit ein unglaublich toller Tag mit vielen wundervollen und liebevollen Momenten! Deine Zeremonie, die du für uns vorbereitet hast, war sehr rührend und bewegend. Als wir nachts nach unserer Feier im Bett lagen, haben wir beide zueinander gesagt, dass wir nochmal heiraten wollen!! So toll hat es uns beiden, aber auch unseren Gästen gefallen.

Liebe Grüße
Simone und André und bewegend. Als wir nachts nach unserer Feier im Bett lagen, haben wir beide zueinander gesagt, dass wir nochmal heiraten wollen!! So toll hat es uns beiden, aber auch unseren Gästen gefallen.

Liebe Grüße
Simone und André


Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für die Rede und natürlich für die super Trauung und die tolle Vorbereitung in den Wochen zuvor. Noch an dem Abend haben wir sehr sehr guten Feedbacks von unseren Familien und Freundin hinsichtlich der Trauung bekommen. Das Lob möchten wir sehr gerne an dich weiter geben.

Liebe Grüße

Steffi & Timo

Hallo Stefan, vielen lieben Dank für die Rede und natürlich für die super Trauung und die tolle Vorbereitung in den Wochen zuvor. Noch an dem Abend haben wir sehr sehr guten Feedbacks von unseren Familien und Freundin hinsichtlich der Trauung bekommen. Das Lob möchten wir sehr gerne an dich weiter geben. Liebe Grüße Steffi & TimoHallo Stefan, vielen lieben Dank für die Rede und natürlich für die super Trauung und die tolle Vorbereitung in den Wochen zuvor. Noch an dem Abend haben wir sehr sehr guten Feedbacks von unseren Familien und Freundin hinsichtlich der Trauung bekommen. Das Lob möchten wir sehr gerne an dich weiter geben. Liebe Grüße Steffi & Timo


Guten Morgen Stefan,

Guten Morgen Stefan,   Wir erinnern uns in der Tat auch gerne an unsere Hochzeit zurück! Wir sind auch immer noch von deiner geleisteten Arbeit begeistert! Du warst (und bist) ein ganz elementarer Teil unserer Hochzeit und hast diese in hohem Maße geprägt. Denn was wäre eine Hochzeit ohne Trauung!? An dieser Stelle möchten wir daher nochmals ein herzliches Dankeschön! an Dich richten!    Viele liebe Grüße Kirsten und Marlow

Wir erinnern uns in der Tat auch gerne an unsere Hochzeit zurück! Wir sind auch immer noch von deiner geleisteten Arbeit begeistert! Du warst (und bist) ein ganz elementarer Teil unserer Hochzeit und hast diese in hohem Maße geprägt. Denn was wäre eine Hochzeit ohne Trauung!? An dieser Stelle möchten wir daher nochmals ein herzliches Dankeschön! an Dich richten!

Viele liebe Grüße

Kirsten und Marlow